Martina Gebhardt INTENSIVE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln

Martina Gebhardt INTENSIVE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln
Preise und den Warenkorb sehen Sie, wenn Sie eingeloggt sind.
  • 21174
Martina Gebhardt INTENSE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln Für die anspruchsvolle Haut... mehr
Produktinformationen "Martina Gebhardt INTENSIVE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln"

Martina Gebhardt INTENSE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln

Für die anspruchsvolle Haut ab 40. Mit zellregenerierendem Hagebuttenkernöl - beugt frühzeitiger Hautalterung und damit Faltenbildung vor. Die nährenden Öle ziehen rasch ein und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl. Durch den luftdichten Abschluss in veganen Kapseln bleiben der Vitamingehalt und die Frische der wertvollen Samenöle lange erhalten. Mit essenziellen Fettsäuren und den Vitaminen A, C und E.

Die Schönheit der Reife entfalten

Anti Aging? – Happy Aging! Die Kraft zur Regeneration liegt in uns selbst. Wir können sie nutzen, wenn wir lernen, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. „Anti“ bedeutet Widerstand und richtet sich letztlich gegen uns selbst und damit gegen unsere Fähigkeiten, uns zu regenerieren. „Anti“ macht alt!

Inhalt: Mandelöl°, Hagebuttenkernöl- und extrakt*, Schwarzkümmelöl°, Traubenkernöl*, Katzenkrallenextrakt, Vitamin E, echte ätherische Öle.

Legende Inhalte:
° Demeter-zertifizierter Rohstoff
* aus kontrolliert biologischem Anbau
 

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Martina Gebhardt INTENSIVE CARE Happy Aging Caps 40 Kapseln"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen