Produkte von Martina Gebhardt Naturkosmetik

Martina Gebhardt Naturkosmetik
Diese philosophische Einsicht, dass weniger mehr ist, bestimmt auch die Kosmetik von Martina Gebhardt. In Ihren Rezepturen verwendet sie nur jene Rohstoffe, die sinnvoll sind und die sich gegenseitig ergänzen. Jeder Inhaltsstoff ist hier ein wertvoller Wirkstoff für die Haut. So kann sich jenes zauberhafte Etwas entfalten, das - fast wie aus dem Nichts - uns Flügel verleiht. Die Produkte von Martina Gebhardt wurden so entwickelt, dass nichts als Inhaltsstoff enthalten ist, was Mensch oder Umwelt schädigen könnte. 100% natürlich sind die Rohstoffe für Cremes, Lotionen und Sprays, die zu mehr als 95% aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alles Synthetische ist ebenso tabu wie Inhaltsstoffe, die am Tier getestet wurden.
Filter schließen
 
von bis
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Martina Gebhardt CALENDULA Body Oil, 100ml
Martina Gebhardt CALENDULA Body Oil, 100ml
Mildes, reizlinderndes Körperöl zur Pflege empfindlicher (Baby-) Haut. Ohne ätherische Öle.
Inhalt 100 Milliliter
1 von 8
Zuletzt angesehen