CMD Jojobaöl kbA, 100ml

CMD Jojobaöl kbA, 100ml
Preise und den Warenkorb sehen Sie, wenn Sie eingeloggt sind.
  • C-10065
Die Jojobapflanze (Buxus chinensis) ist ein Wüstenstrauch der hauptsächlich in den Wüsten von... mehr
Produktinformationen "CMD Jojobaöl kbA, 100ml"
Die Jojobapflanze (Buxus chinensis) ist ein Wüstenstrauch der hauptsächlich in den Wüsten von Westamerika gedeiht. Die Blätter des Strauches sind von ledriger Beschaffenheit und die Pfahlwurzel kann noch aus 10 m Tiefe Feuchtigkeit holen. Das Öl aus den Samen wurde schon von den Ureinwohnern der Wüste sehr geschätzt und als flüssiges Gold bezeichnet. Da das Jojobaöl eigentlich ein Pflanzenwachs ist, wird es unter 8° C trüb und fest, verflüssigt sich dann aber wieder bei Zimmertemperatur. Wiederholtes Erhärten und Verflüssigen hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität des Jojobaöls. Das CMD Naturkosmetik Jojobaöl ist ein 100% reines pflanzliches Produkt, welches nicht chemisch verändert wurde, sondern durch schonende Kaltpressung gewonnen wurde. Anwendungsmöglichkeiten Gesichtspflege: Bei empfindlicher trockener Haut, aber auch bei Mischhaut dünn auftragen als Tagesschutz. Zum sanften Entfernen von Augen-Makeup und gleichzeitig zur vorbeugenden Pflege gegen Augenfalten. Körperpflege : Nach dem Duschen oder auch als Massageöl für die trockene, raue aber auch normale Haut geeignet. Haarpflege : Pur oder mit ätherischen Ölen gemischt als pflegende Haarpackung bei trockenem Haar und gereizter Kopfhaut. Weitere Informationen zum Jojobaöl finden Sie hier. Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik. Hinweis: Dieses Produkt ist ein reines Naturprodukt ohne Konservierung. Aus diesem Grund hat es eine begrenzte Haltbarkeit, die Haltbarkeit beträgt mindestens ein halbes Jahr ab Kaufdatum.

Jojobaöl (kontrolliert biologischer Anbau)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CMD Jojobaöl kbA, 100ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen