PRIMAVERA Geschenkset - Ritual der Geborgenheit

Preise und den Warenkorb sehen Sie, wenn Sie eingeloggt sind.
  • 44442
Ritual der Geborgenheit In uns allen liegt die Sehnsucht nach inniger Geborgenheit. Wir alle... mehr
Produktinformationen "PRIMAVERA Geschenkset - Ritual der Geborgenheit"

Ritual der Geborgenheit In uns allen liegt die Sehnsucht nach inniger Geborgenheit. Wir alle wünschen uns gehalten, gesehen und geliebt zu sein. Widmen wir uns selbst in bewussten Ritualen unsere ganze Aufmerksamkeit, können wir spüren, was wir am meisten brauchen. Schlafwohl Kissenspray bio Das praktische Kissenspray versprüht einen entspannenden, kuscheligen Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen und sorgt zuhause und unterwegs für ein gutes Gefühl beim Einschlafen. Leitpflanzen & Wirkung Lavendel bio: Kann zur Entspannung beitragen, die Sinne beruhigen und den erholsamen Schlaf unterstützen. Neroli: Kann ausgleichend wirken und schenkt Geborgenheit. Vanille bio: Zaubert eine harmonische und kuschelige, beruhigende Atmosphäre. Pure Entspannung Handcreme Entdecke Wohlfühlwelten und tauche ein in sinnlichen Duft. Erlebe Körperp?ege direkt aus der Natur, die Deine Sinne berührt und langanhaltend wirkt. Die nährende Rezeptur der Handcreme Pure Entspannung p?egt die Hände mit naturreiner P?anzenkraft aus Bio Inca-Inchi Öl, Bio Himalaya Rosenkirsch Öl und Bio Cupuacu Butter. Erlebe ein wohliges Hautgefühl und tauche ein, in den entspannenden Duft samtweicher Vanille und beruhigendem Lavendel. Leitpflanzen & Wirkung Bio Inca-Inchi Öl: Nährt die Haut mit wichtigen Fettsäuren wie Omega-3, reguliert deren natürlichen Feuchtigkeitshaushalt und stärkt ihre Schutzbarriere. Bio Lavendel: Besänftigt die Haut und beruhigt die Sinne. Spannungen lösen sich und innere Ruhe kehrt ein. Bio Vanille: Verwöhnt die Haut und schenkt Wohlbefinden und Geborgenheit.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PRIMAVERA Geschenkset - Ritual der Geborgenheit"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FITNE Basen-Bad, 400g FITNE Basen-Bad, 400g
Inhalt 400 Gramm
PRIMAVERA SOS Spray, 30ml PRIMAVERA SOS Spray, 30ml
Inhalt 30 Milliliter
Zuletzt angesehen