Produkte von Martina Gebhardt Naturkosmetik

Diese philosophische Einsicht, dass weniger mehr ist, bestimmt auch die Kosmetik von Martina Gebhardt. In Ihren Rezepturen verwendet sie nur jene Rohstoffe, die sinnvoll sind und die sich gegenseitig ergänzen. Jeder Inhaltsstoff ist hier ein wertvoller Wirkstoff für die Haut. So kann sich jenes zauberhafte Etwas entfalten, das - fast wie aus dem Nichts - uns Flügel verleiht. Die Produkte von Martina Gebhardt wurden so entwickelt, dass nichts als Inhaltsstoff enthalten ist, was Mensch oder Umwelt schädigen könnte. 100% natürlich sind die Rohstoffe für Cremes, Lotionen und Sprays, die zu mehr als 95% aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alles Synthetische ist ebenso tabu wie Inhaltsstoffe, die am Tier getestet wurden.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vitalmaske zur Regeneration der reifen Haut. Durch die enthaltenen Samenöle hilft sie der Haut Feuchtigkeit zu binden, die Spannkraft in ein natürliches Gleichgewicht zu bringen.
Inhalt 50 Milliliter
Ein sehr erfrischender Feuchtigkeitsschub für den Körper. Die Body-lotion wirkt klärend und belebend auf die Haut und bewahrt sie durch den Gehalt an Borretschsamenöl vor Austrocknung.
Inhalt 150 Milliliter
Die sanft umhüllende Körpermilch unterstützt durch das wertvolle Nachtkerzenöl, Sanddornfruchtfleischöl und die Auszüge aus der Aloe das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und pflegt sie durch den Gehalt an Vitaminen. Beugt Pigmentstörungen vor.
Inhalt 150 Milliliter
Diese reizarme Bodylotion ist besonders für die sensible und zu Allergien neigende Haut geeignet, da sie weder Kräuterbestandteile noch Duftstoffe enthält.
Inhalt 150 Milliliter
Zuletzt angesehen