SONNENTOR Earl Grey kbA, Beutel 20x1,5g

SONNENTOR Earl Grey kbA, Beutel 20x1,5g
  • 02218
Produktinformation 20 Aufgsussbeutel à 1,5 g "Eine königliche Zeremonie" Was kann... mehr
Produktinformationen "SONNENTOR Earl Grey kbA, Beutel 20x1,5g"

Produktinformation 20 Aufgsussbeutel à 1,5 g
"Eine königliche Zeremonie"
Was kann englischer sein als Schwarztee? Dabei ist die englischste aller Traditionen erst 300 Jahre alt. Die Legende besagt, dass ein Earl namens Charles Grey dieses Teerezept aus China mitgebracht hat. Sogleich wurde das malzige, elegante Getränk zum Liebling der besseren Gesellschaft und blieb es bis heute, besonders um fünf Uhr nachmittags.

Auch lose erhältlich!

Schwarztee mit großer Tradition und edlem Bio-Bergamottöl (Zitrusfrucht), das dem milden Schwarztee beigemischt wird. Ein feines Teevergnügen mit frischer, fruchtig-belebender Note. Die Teeblätter werden nach der Handernte maschinell zwischen zwei rotierenden Platten gerollt, Zellsaft der Blätter tritt heraus, anschließende Fermentation (die natürliche Oxidation der Zellsäfte an der Luft). Durch die Fermentation ändert das Blatt seine Farbe und wird braun-schwarz. Die Blätter werden mit Heißluft getrocknet und in verschiedene Blattgrößen und Qualitäten unterteilt.

Zutaten

Schwarztee kbA, Bergamotteöl äth. kbA

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SONNENTOR Earl Grey kbA, Beutel 20x1,5g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen