SONNENTOR Kreuzkümmel gem. kbA, 40g

  • 00747
Produktinformation "Der Duft Indiens" Kreuzkümmel ist das Charaktergewürz der... mehr
Produktinformationen "SONNENTOR Kreuzkümmel gem. kbA, 40g"

Produktinformation

"Der Duft Indiens"
Kreuzkümmel ist das Charaktergewürz der indischen Küche. Als Bestandteil vieler Gewürzmischungen, die bekannteste darunter wahrscheinlich Garam Masala, würzt er unzählige Speisen.
Tipp: Für ein intensives Aroma wird das Gewürz erst knapp vor der Verwendung geröstet und gemörsert.

Genuss- & Kochtipps

Mutterkümmel ist das charakteristische Gewürz der indischen Küche. Als Bestandteil vieler Gewürzmischungen würzt er unzählige Speisen des Subkontinents. Auch in den Küchen Südamerikas, des Nahen Ostens und Nordafrika integrieren den kräftigen, schweren, würzig-süßen Geschmack des Mutterkümmel. Hildegard empfiehlt den Mutterkümmel zu Käse. 

Wie schmeckt's

Das schwere, volle Aroma des Kreuzkümmels entführt in den duftenden Orient. Sein intensiv süßlich-würziger Geschmack wird von einer frischen Mentholnote abgerundet und ist einzigartig.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SONNENTOR Kreuzkümmel gem. kbA, 40g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen