SONNENTOR Oregano, kbA 18g

  • 00777
Produktinformation "Das Pizzaaroma" Das Gesamtkunstwerk der italienischen Küche an sich... mehr
Produktinformationen "SONNENTOR Oregano, kbA 18g"

Produktinformation

"Das Pizzaaroma"
Das Gesamtkunstwerk der italienischen Küche an sich wäre unvollkommen ohne das herbe, pfeffrige, bitter-scharfe Gewürz. Die Mitteleuropäer haben sich inzwischen von den Italienern schon einiges abgeschaut und verwenden Oregano gerne in Gemüsegerichten und Pastasaucen.
Es passt auch gut in scharfe Speisen. Und, wer weiß, vielleicht findet sich Oregano gerade deshalb in mexikanischen Gerichten wie Taco-Füllungen und Bohnen. Die Griechen sind Oregano gegenüber ebenfalls nicht abgeneigt, so stammt von ihnen doch der Name, der „Bergfreude“ bedeutet.
Schafskäse mit Olivenöl und Oregano in Alufolie einpacken und auf den Grill legen, ein lauer Sommerabend und ein Glas Wein – so lässt sich der Griechenland-Urlaub zu Hause fortsetzen.

Auch in der praktischen Streudose erhältlich!

Genuss- & Kochtipps

Schon der Geruch des Oregano erinnert an Italien und genauer noch an Pizza. Die Verwendung des Gewürzes geht jedoch über italienische Grenzen hinaus, so wird er auch im mexikanischen Chili con Carne oder mit griechischen Schafskäse entdeckt. Doch er kann weitaus mehr. So verfeinert Oregano auch Gegrilltes und Gemüsegerichte.

Wie schmeckt's

Oregano – "das Pizzaaroma" Das Gesamtkunstwerk der italienischen Küche an sich wäre unvollkommen ohne das herbe, pfeffrige, bitter-scharfe Gewürz.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SONNENTOR Oregano, kbA 18g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen