Farfalla Krauseminze (Spearmint) kbA, 5ml

  • xxkraub5
Krauseminze (Spearmint) bio, 5ml Der Duft des ätherischen Öls der Bio-Krauseminze... mehr
Produktinformationen "Farfalla Krauseminze (Spearmint) kbA, 5ml"

Krauseminze (Spearmint) bio, 5ml

Der Duft des ätherischen Öls der Bio-Krauseminze ist allen wohlbekannt, sind doch viele Kaugummisorten damit parfümiert. Aber auch in Zahnpastas, Mundwasser und vielen anderen Kosmetikartikeln wird er oft verwendet. Krauseminze-Essenz erfrischt, klärt die Raumluft, fördert die Konzentration und belebt bei geistiger Müdigkeit.

Während der Schwangerschaft, bei Kleinkindern und auch bei Epilepsie meiden.
 
Qualität:kontrolliert biolog. Anbau
Zertifizierung:CERES
Herkunft:Ägypten
Pflanzenteil:Kraut
Gewinnungsart:Wasserdampf-Destillation
Botanischer Name:Mentha spicata
Zweitbezeichnung:Spearmint
Inhalt:5 ml
Vegan:ja
 
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Farfalla Krauseminze (Spearmint) kbA, 5ml"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen